Microsoft Linux Konferenz „WSLconf“ im März 2020

5 views
0
Microsoft Linux Conference WSLconf

Microsoft hat seine erste Linux-Konferenz mit dem Namen „WSLconf 1“ angekündigt. Die neue WSLconf  (aka Windows Subsystem for Linux Conference) wird ein Community-organisiertes Event und vom 10. bis zum 11. März 2020 stattfinden. Die Tickets sind kostenlos und stattfinden wird das Ganze auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington in Haus 20. Das bedeutet, dass der Platz für Teilnehmer begrenzt sein wird.

Auf der WSLconf werden Präsentationen von den Entwicklern von Pengwin, dem Windows-Subsystem-für-Linux-Team (WSL) bei Microsoft und dem WSL-Team bei Canonical zu sehen sein. Für alle, die gerne auf der WSLconf sprechen oder einen Workshop machen wollen, sollten ein Auge auf die offizielle Webseite haben. Dort wird es bald Ankündigungen diesbezüglich geben.

Man kann sich außerdem als Teilnehmer kostenlos für die Microsoft Linux Konferenz „WSLconf“ registrieren. Jedoch ist der Platz für Teilnehmer begrenzt. Für alle Teilnehmer steht eine Parkmöglichkeit sowie Essen und Trinken zur Verfügung. Es ist zur erwarten, dass die Registrierung in den nächsten Monaten beginnt.

Außerdem kann auf der offizielle Webseite ein Newsletter abonniert werden.

Quellen

https://www.wslconf.dev/
https://buildazure.com/microsoft-linux-conference-wslconf-coming-march-2020

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei